Hallo Leute,
ich habe mich heute von XP getrennt und Win7 64bit aufgespielt.
Vorher habe ich alle Konten in Banking 4W exportiert, also die Kontenliste, Kontoverbindungen
und die Umsatzdaten der einzelnen Konten.
Alle Export-Dateien habe ich im SUPA-Format gespeichert.
Nach (Neu-) Installation von Win7 habe ich die neueste Version von Banking 4W herutergeladen
und wollte nun in das nackte Programm meine Daten einladen.
Dies funktioniert leider nicht, da die Kontenliste im Import-Menu von Banking 4W
nicht verfügbar ist.
Alle anderen Importmöglichkeiten (Umsatzdaten, Kategorien etc.) stehen zur Verfügung.
Nun habe ich testweise einfach mein Haupt-Girokonto im Programm manuell neu eingerichtet, um zu
testen, ob dann die exportierten Umsatzdaten akzeptiert werden.
Das funktioniert leider ebenfalls nicht, weil nach Anwählen von "Import - Umsatzdaten" darunter
die Auswahlbox mit einer Kontonummer leer bleibt.
Frage: wie kann ich das Problem lösen? Am besten natürlich, wenn ich nicht jedes Konto einzeln
wieder einlesen müsste, sondern mit der Funktion "Import Kontenliste".
Danke für jede Hilfe.
ich habe mich heute von XP getrennt und Win7 64bit aufgespielt.
Vorher habe ich alle Konten in Banking 4W exportiert, also die Kontenliste, Kontoverbindungen
und die Umsatzdaten der einzelnen Konten.
Alle Export-Dateien habe ich im SUPA-Format gespeichert.
Nach (Neu-) Installation von Win7 habe ich die neueste Version von Banking 4W herutergeladen
und wollte nun in das nackte Programm meine Daten einladen.
Dies funktioniert leider nicht, da die Kontenliste im Import-Menu von Banking 4W
nicht verfügbar ist.
Alle anderen Importmöglichkeiten (Umsatzdaten, Kategorien etc.) stehen zur Verfügung.
Nun habe ich testweise einfach mein Haupt-Girokonto im Programm manuell neu eingerichtet, um zu
testen, ob dann die exportierten Umsatzdaten akzeptiert werden.
Das funktioniert leider ebenfalls nicht, weil nach Anwählen von "Import - Umsatzdaten" darunter
die Auswahlbox mit einer Kontonummer leer bleibt.
Frage: wie kann ich das Problem lösen? Am besten natürlich, wenn ich nicht jedes Konto einzeln
wieder einlesen müsste, sondern mit der Funktion "Import Kontenliste".
Danke für jede Hilfe.