Hallo zusammen,
damit Euch Ostern bei dem Sauwetter nicht langweilig wird, habe ich für Euch eben eine erste Betaversion von Banking 4W v6.0 zum Download bereit gestellt. Den Download könnt Ihr über den üblichen Beta-Link ziehen:
https://subsembly.com/beta/TopBankingSetup.exe
ACHTUNG: In dieser Beta-Version ist bereits das neue Lizenzmodell scharf geschaltet. Das heißt, dass für die Funktionen EBICS, Sammelaufträge, Lastschriften und Kommandozeilenmodus, jetzt eine Business-Lizenz erforderlich ist. Die bisherige EBICS-Lizenz wird automatisch zur Business-Lizenz. Wer also bereits eine EBICS-Lizenz hat, ist voll ausgestattet.
Es handelt sich beim Download um eine frühe Betaversion. Ich empfehle Euch dringend, vor dem Ausprobieren eine Sicherheitskopie Eures Datentresors anzulegen. Es gibt noch etliche offene Punkte und noch einiges was ich bis zum endgültigen Release realisieren möchte:
Eine Liste der Änderungen gibt es nicht, da praktisch alles geändert wurde. Ich hoffe, Ihr findet Euch auch ohne Handbuch darin zurecht.
Frohe Ostern.
damit Euch Ostern bei dem Sauwetter nicht langweilig wird, habe ich für Euch eben eine erste Betaversion von Banking 4W v6.0 zum Download bereit gestellt. Den Download könnt Ihr über den üblichen Beta-Link ziehen:
https://subsembly.com/beta/TopBankingSetup.exe
ACHTUNG: In dieser Beta-Version ist bereits das neue Lizenzmodell scharf geschaltet. Das heißt, dass für die Funktionen EBICS, Sammelaufträge, Lastschriften und Kommandozeilenmodus, jetzt eine Business-Lizenz erforderlich ist. Die bisherige EBICS-Lizenz wird automatisch zur Business-Lizenz. Wer also bereits eine EBICS-Lizenz hat, ist voll ausgestattet.
Es handelt sich beim Download um eine frühe Betaversion. Ich empfehle Euch dringend, vor dem Ausprobieren eine Sicherheitskopie Eures Datentresors anzulegen. Es gibt noch etliche offene Punkte und noch einiges was ich bis zum endgültigen Release realisieren möchte:
- Im finalen Release wird es noch viele zusätzliche Banklogos geben.
- In der Betaversion werden in der Finanzübersicht keine heute fälligen, avisierten Buchungen angezeigt. Das liegt daran, dass in der endgültigen Version die avisierten Buchungen anders behandelt werden und ich dieses neue Feature in der Beta abgeklemmt habe, da es nicht rückwärts kompatibel zur alten Version ist.
- Das Programm-Icon und der Willkommensbildschirm müssen noch designt werden. (Grafiker gesucht!)
- Wechselkurse für unbekannte Währungen sollen noch manuell eingegeben werden können.
- Eine neue Auftragsart, die ich jetzt aber noch nicht verraten will.
- Viele weitere Details an denen ich noch arbeiten muss.
Eine Liste der Änderungen gibt es nicht, da praktisch alles geändert wurde. Ich hoffe, Ihr findet Euch auch ohne Handbuch darin zurecht.
Frohe Ostern.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.