Zitat geschrieben von subsembly
Deshalb unbedingt den Datentresor kopieren und die Betaversion nur mit einer Kopie des Datentresors ausprobieren. Oder aber, Ihr arbeitet ab sofort nur mehr mit der Betaversion weiter.
Moin,
gemacht - getan.
Habe Original-Version auf LW C:\ und die Beta 6 auf LW F.\ installiert.
Ein Kopie meiner Tresore habe ich entsprechend auf ein anderes LW gelegt, dabei auch die Pfade zu dem Kopien-Laufwerk geändert.
Soweit ging alles prima. Wenn ich aber wieder mit dem Original 4 auf den ursprünglichen Tresor in "Documents" zugreifen möchte - zeigt mir jedoch der Tresor ebenfalls den geänderten Pfad (für die Beta gedacht) an.
Ändere ich manuell wieder auf "Documents" - bleibt das Spiel erhalten. Bei Aufruf der Beta_6 wird ebenfalls auf den Tresor in "Documents" zugegriffen.
Mache ich etwas falsch - oder geht es doch einfacher?
Nachtrag: also, habe folgenden Weg zum
Probieren gefunden:
Beta 6 gestartet - Datentresor suchen - entsprechende Kopie auf LW G:\ angeklickt - Tresor wurde geöffnet - nun wurden 2 Tresore gleichen Namens angezeigt - Tresor entsprechend umbenannt (z.B. "Meine Konten_6") - Kontrolle des Pfades über "Eigenschaften".
Das müsste eigentlich so funktionieren?
Nun fehlt mir nur die Möglichkeit, die automatische Speicherung entsprechend bei Version 4 und Beta 6 auch in den richtigen Ordner zu bekommen. So, wie es jetzt aussieht - gehen alle Sicherungen in denselben Ordner (lässt sich nicht ändern).
Ich weiß ja, die Beta 6 ist nun mal der
"Nachfolger" - aber testen mag ich auch gerne.