Moin allerseits,
ich verwende bei mir Jameica/Hibiscus und das mit allen möglichen verschiedenen Kreditinstituten, meist problemlos.
Nur die HypoVereinsbank macht Probleme. Ich verwende die Konfiguration, wie sie im Internet vorgeschlagen wird (also mit der BLZ der HVB-Zentrale). Der "Testlauf" nach Eingabe der Daten verläuft erfolgreich und das korrekte Konto wird auch in Hibiscus hinzugefügt.
Wenn ich nun aber die Umsätze abrufen oder eine Überweisung tätigen möchte, erscheint das folgende Fenster:
Und dann geht es nicht weiter.
Was mache ich falsch?
Gruß
Jotrocken
ich verwende bei mir Jameica/Hibiscus und das mit allen möglichen verschiedenen Kreditinstituten, meist problemlos.
Nur die HypoVereinsbank macht Probleme. Ich verwende die Konfiguration, wie sie im Internet vorgeschlagen wird (also mit der BLZ der HVB-Zentrale). Der "Testlauf" nach Eingabe der Daten verläuft erfolgreich und das korrekte Konto wird auch in Hibiscus hinzugefügt.
Wenn ich nun aber die Umsätze abrufen oder eine Überweisung tätigen möchte, erscheint das folgende Fenster:

Und dann geht es nicht weiter.
Was mache ich falsch?
Gruß
Jotrocken