Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

StarMoney 9 oder Quicken 2014 ua. betroffen

infoman

Betreff:

Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

 ·  Gepostet: 13.11.2014 - 20:45 Uhr  ·  #112362

hochexplosiv

Betreff:

Re: Defender-Update KB 2976536 blockiert Banking-Software

 ·  Gepostet: 14.11.2014 - 20:01 Uhr  ·  #112394
Das Problem ist seit gestern Nachmittag per Starmoney-Update behoben.
siehe http://www.starmoney.de/index.php?id=support

Zitat
Behoben: Windows 8.1 (64bit): StarMoney startet nicht mehr nach Microsoft-Update

Wir konnten soeben das notwendige Update für das folgende Problem bereitstellen: Seit einem Microsoft-Update für Windows 8.1 (64bit) lässt sich StarMoney nicht mehr starten.
Der gestartete Online Update Dienst wird das Update automatisch laden, und beim nächsten Start der Software dann das Update einspielen.
Sie können jedoch auch – über: die Systemsteuerung ⇒ Programme und Funktionen ⇒ StarMoney markieren, Button Ändern die Reparaturinstallation ausführen.

Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr StarMoney Team