Zitat geschrieben von onlbanker
Volle Zustimmung, auch beim Thema Watte! Aber das Mod-Team will unter sich bleiben. Hilfsangebote werden abgelehnt,
Falls Du damit auf deinen Wunsch anspielst hier Moderator zu sein:
[Watte aus]
Du solltest dringend an deiner Eigenwahrnehmung arbeiten! Wenn man mich nach völlig ungeeigneten Personen für den Job eines Moderators fragen würde, würdest Du mir sicher als Erstes einfallen. Wir suchen hier ganz sicher Hilfe und auch Moderatoren zur Unterstützung, aber ganz sicher keine Missionare.
Mit den Umgangsformen, wie Du sie hier gegenüber Hilfesuchenden an den Tag legst die nicht deinem Meinungsbild entsprechen, überschreitest Du ständig die Grenze zum Forentroll. Es hat schon seinen Grund, warum Du mit deinem letzten Anmeldenamen hier rausgeflogen bist und bei deinem davor hat dich auch nur der Wechsel des Namens gerettet.
Wenn Du nicht unter den Mods und Amdins zu mindestens einen hättest, der versucht die Wogen gegen Dich zu glätten, wärst Du auch unter diesem Pseudonym schon längst wieder draußen. So ignorieren die dich meisten einfach!
Alles Weitere spare ich mir
....
[Watte an]
Grundsätzlich hat hier jeder das Recht auch dumme oder weniger sinnvolle Fragen zu stellen. Bei den Leuten, die keine Hilfe annehmen wollen, kann man, wenn es einen stört, einfach aufhören Antworten zu geben. Der Rest erledigt sich dann alleine. Dazu muss man als Moderator nicht eingreifen.
Viele Grüße
Holger